Meine #BloggerPause

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, gab es hier bei Nerds of Munch schon länger nichts Neues zu lesen. Das liegt daran, dass ich mir diesen Sommer eine richtig ausgiebige #BloggerPause gegönnt habe. Ich habe die Zeit genutzt um mir neue Inspirationen zu holen und Trends (vor allem im Bereich Beauty/Naturkosmetik) genau unter die Lupe zu nehmen. Über Themen und Produkte, die ich besonders spannend fand, gibt es bald mehr zu lesen! So eine Pause ist aber auch wichtig um seine Batterien mal wieder komplett vollzutanken. Seit mein FH Studium im August wieder los gegangen ist, merke ich wie dieser Energiespeicher langsam wieder verbraucht wird – daher ist es wichtig sich auch zwischendurch immer wieder eine kleine Auszeit zu gönnen!

Das Unternehmen Drei hat die Aktion #BloggerPause mit der 3Pausen-Box ins Leben gerufen um den Empfängern dieser Boxen eine Auszeit vom Alltag zu ermöglichen. Es gibt 3 verschiedene Boxen zu unterschiedlichen Themen, je nachdem wie man seine Pause am liebsten verbringt. Für Action-Liebhaber gibt es die Krawall-Box, für Schlauköpfe, die gerne zur Entspannung ihre Gehirnzellen benutzen, die Wiffzack-Box und für besonders Ruhebedürftige die Schnarchnasen-Box.

Hier geht es zur Pausen-Box Aktion von Drei.

01_3boxcin

Unboxing

Egal ob Studium, Arbeit oder Familie – jeder braucht mal eine kleine Auszeit. Da ich mit Ruhe und Schlaf neue Energien tanke, habe ich mich für die Schnarchnasen-Box entschieden.

02_boxinhaltcin

Inhalt der 3Pause-Box (Schnarchnasen-Box):

  • Tisch-Hängematte – Pause für die Beine
  • Manner-Schnitten
  • Almdudler
  • Soletti Laugenherzen
  • Spiel: Daytona 2 1/4
  • Sanduhr
  • Mini-Labyrinth
  • Anti-Stress Buttons
  • temporäre Fun-Tattoos
  • personalisierte 3Pause Sticker

 

05_essencin

Der Inhalt aller 3Pause-Boxen ist für Vegetarier geeignet. Da ich zwar grundsätzlich auf eine gesunde Ernährung Wert lege, ist es für mich aber auch genauso ok sich mal gehen zu lassen und zu genießen. Besonders in stressigeren Zeiten gönne ich mir Süßes wie zB die Manner-Schnitten aus der Box.

06_daytonacin

Das Spiel Daytona 2 1/4, bei dem man durch Schnipsen auf den Stift schneller als der Gegner im Ziel ankommen muss, macht Spaß und lässt einen kurz den Alltagsstress vergessen.

04_hängemattecinDie Tisch-Hängematte für die Füße lässt einen auch während dem Arbeiten etwas entspannen (oder beim Lieblingsserien schauen!).

07_tattoocinAnker :D

Die in der Box enthaltenen personalisierten Sticker mit dem Spruch “Raphaela ist zu alt für diesen Blödsinn” oder “Raphaela sieht heute super gestresst aus” werden wohl bald auf meinem Laptop landen.

 03_katzeboxcin

Die Box ist übrigens auch für Katzen geeignet! :D

 

 

WIN

Ich möchte dir auch eine kleine Auszeit schenken, daher hast du nun die Möglichkeit eine 3Pause-Box zu gewinnen! Welche Box das sein wird bestimmt der Zufall, der Versand im Falle des Gewinnes ist aus organisatorischen Gründen nur an eine österreichische Post-Adresse möglich. Schicke eine E-Mail bis 21. Oktober 2015 (23:59) mit deinem Namen+Adresse an ela[at]nerdsofmunch.com mit dem Betreff #BloggerPause und schon bist du dabei! Der Gewinner oder die Gewinnerin wird per E-Mail verständigt.

Wie nutzt ihr eure Pause vom Alltag?

* sponsored post*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Designtiger Webdesign Wien